Die Alpbeiz

Unser Motto: Der schönste Ort ist nichts wert, es sei denn, man teile ihn mit anderen Menschen.
Geniesse die einzigartige Atmosphäre von Alp Muottas. Verbringe gemütliche Stunden in einfachem, urigem Ambiente und lasse dich mit hochwertigen lokalen Spezialitäten verwöhnen.

Das Team

Wir sind glücklich, an diesem einzigartigen Ort zu sein. Denn wir lieben die Natur. Die Tiere, die den Sommer auf unseren Alpweiden verbringen, sind unsere Leidenschaft. Ebenso leidenschaftlich widmen wir uns der Gastronomie. Wir bewirten unsere Gäste mit Freude und wissen die vielen schönen Begegnungen zu schätzen. Sie schreiben Geschichten in unsere Herzen und bereichern so unser Leben.

Geniessen

Hochwertige regionale Produkte bilden den Kern unseres Angebots. Käse, Salsiz, Bier oder Wein zum Beispiel wählen wir sorgfältig aus. Wenn möglich beziehen wir diese Spezialitäten bei lokalen Lieferanten.
Natürlich dürfen Angus-Produkte auf unserer Speisekarte nicht fehlen. Viele von ihnen stammen von Tieren, die den Sommer auf unseren Weiden verbracht haben.

Feiern

Planst du ein Fest mit Familie oder Freunden? Dann rufe uns an, schreibe eine Mail oder sende uns das ausgefüllte Kontaktformular zu. Wir machen dir gerne einen Vorschlag, auch mit warmen Speisen.

Reservation

Wir freuen uns auf deine Reservation. Rufe uns an, schreibe eine Mail oder sende uns das ausgefüllte Kontaktformular zu.